>[ Project Make-Up ] Zirkus, Zirkus

>Huhu ihr Lieben,

heute ist mal wieder eine Runde Project Make-Up vorbei. Ich wollte zuerst ein “Clown” Make-Up schminken, also zumindest vom AMU her. Das ist aber komplett daneben gegangen und deshalb habe ich mich dazu entschieden ein Make-Up zum Thema Feuerschlucker zu schminken. Ich bin gespannt wie ihr es findet ! Bitte gebt mir doch ein kleines Feedback hier oder auf dem Project Make-Up Blog. Ich werde hier nur zwei Fotos reinstellen (die auch mit anderem Licht aufgenommen wurden als die, die ich eingeschickt habe). Ich habe auch noch meine Lippen versucht zu dem Thema passend zu schminken. Das “Gesamtwerk” könnt ihr dann, sobald die liebe Lu alle Beiträge hat, hier bewundern.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und freue mich auf euer Feedback !

Liebe Grüße,

Image and video hosting by TinyPic

This entry was posted in AMU, Project Make-Up. Bookmark the permalink.

7 Responses to >[ Project Make-Up ] Zirkus, Zirkus

  1. Eleece says:

    >Schön rauchig und feurig – Also klasse passend zu deinem Thema =)Ich bin sehr sehr gespannt auf die eingesendeten Bilder! Liebe GrüßeEleece http://jadebluete.blogspot.com/

  2. Pia says:

    >sehr schön, finde ich . 🙂

  3. Peggy W. says:

    >also als Feuerschlucker hätte ich es nicht gleich erkannt 🙂 sieht zwar so wirklich schön aus, aber wenn ich zB bei google nach Feuerschlucker such, finde ich eher Bilder mit rot/orange/fast weiß :)Clown hätte ich lustiger gefunden *gg*

  4. Carry says:

    >Schaut echt spitze aus :)http://carryslife.blogspot.com

  5. talamasca says:

    >ich hätte glaub noch was ornamentartiges / so schnörkelhaft am äußeren augenrand aufgepinselt – halt so exotisch…versteht man, was ich meine? 😀

  6. >wow sieht toll aus 🙂

  7. Fashionfee says:

    >@talamascaJa, man versteht was du meinst, aber da Feuerschlucker ja meistens männlich sind hätte ich das etwas zu weiblich gefunden 😉 Aber eine gute Idee ist es ! :)@Peggy W.Ich wollte so ein bisschen das Thema vom Feuer im Sinne von verbrannt oder auch glühend aufgreifen. Feuer an sich sollte es nicht sein. Beim Feuer hätte man natürlich eher rot/orange/weiß verwenden müssen 🙂 Vielleicht mache ich sowas auch mal 😉

Leave a comment