>[ Themenwoche ] Sonnenschutz

>Huhu ihr Lieben,

heute beginnt meine kleine Themenwoche bzw. Thementage zum Thema Sonnenschutz. Ich habe mir gedacht, dass so ein wichtiges Thema auch mal „angesprochen“ werden muss und wollte euch deshalb in den nächsten Tagen ein wenig darüber informieren. Die Beiträge zu diesem Thema werdet ihr in Zukunft unter dem Label „Sonnenschutz“ finden. Ich denke es ist am einfachsten dieses neue Label dafür zu nutzen, da es ja wirklich ein eigenes Themengebiet ist. Es wird sehr viel Theorie und wenig Bilder sein, ich hoffe, dass ihr das Ganze trotzdem interessant findet !


Heute starten wir mit dem Thema Das Sonnenlicht.

Die nächsten Tagen werden euch dann die folgenden Themen erwarten:

– Eigenschutzzeit
– Sonnenschutz- und After-Sun Produkte
– Tipps & die größten Sonnenschutzirrtümer
– und eine kleine Überraschung

Ich hoffe, dass euch die Themenwoche ein kleines bisschen weiterhelfen wird. Ich würde mich über reichlich Feedback zu der Woche sehr freuen !

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich aber an dieser Stelle schon mal an die Ladys von Sundance aussprechen, die mich mit reichlich Informationsmaterial zum Thema Sonnenschutz versorgt haben ! Einige Texte werde ich auch direkt übernehmen, weil sie so schon sehr gut klingen und gut verständlich sind ! Nicht das ihr denkt, dass ich alles wirklich komplett alleine gemacht habe ! 😉

Dann wollen wir mal loslegen ! Viel Spass !

Liebe Grüße,

Image and video hosting by TinyPic

This entry was posted in Sonnenschutz, Sundance. Bookmark the permalink.

2 Responses to >[ Themenwoche ] Sonnenschutz

  1. VanityCase says:

    >Ich finde, dass das ein wichtiges Thema ist!Gerade, wo Bräune meiner Meinung nach viel zu sehr gehypt wird

  2. Sabina ♥ says:

    >hey hab dich getaggt und passt auch ziemlich zu dem thema hier :Dhttp://femmefatalexsabina.blogspot.com/2010/06/tag-top-10-summer-products.html

Leave a comment