>[ Tüdelü ] Ohne Worte…

>Ich erblickte sie…
Lief auf sie zu…
Meine Augen strahlten vor Freude…
Ich kam näher…
Konnte es kaum noch erwarten…

Und dann…

In tiefer Trauer,

Image and video hosting by TinyPic

This entry was posted in Tüdelü. Bookmark the permalink.

14 Responses to >[ Tüdelü ] Ohne Worte…

  1. 17addie says:

    >Bei mir gibt es noch alles. Ich habe keinerlei Probleme. Versteh ich net ganz, das die meisten solche Probleme haben an etwas ranzukommen.

  2. Eleece says:

    >Ich sag nur: 6 DMs, 1 Rossmann: In 5 DMs ganz ausverkauft, im Rossmann stehen spärlich Kajals und Schimmerpuder…Aber süßer Post ;D

  3. Groovinchen says:

    >Oh, so sah es in meinem DM auch aus 😦

  4. himmlisch says:

    >Da hatte ich Gott sei Dank das Vergnügen, einmal einen vollen Aufsteller zu erwischen 🙂

  5. Suz says:

    >also ich hab gestern sogar noch nen 2. roten gloss abbekommen und würde sicher die ganze le noch zusammenbekommen … in meinem dm nunweit vor meiner haustür , ist nie was ausverkauft 😀

  6. Hana says:

    >versuche es einfach mal in kleineren filialen, die abgelegen sind oder z.b. in einem ihrplatz oder so, wo es essence gibt, aber keiner hingeht, weil gegenüber ein riesiger dm ist …hab gestern 2 unangetastete aussteller gefunden ^^

  7. CynthiaC. says:

    >hehehebei mir wars ähnlichnur das alles verwüstet war, alle sachen angepatscht waren und von den meisten sachen gabs nurnoch eine farbe^^

  8. Talasia says:

    >O_O OMG XD also bei uns war jetzt der rote und der pinke gloss weg, aber sonst noch alles da ^^

  9. Lila says:

    >Sah bei mir genauso aus ^^

  10. VanityCase says:

    >Das tut mir Leid, ich hoffe, dass du noch einen vollen Aufsteller findest

  11. Mel Eyre says:

    >Das sieht ja echt schlimm aus!Bei uns stehen noch die Lidschatten überall rum, irgendwie will die keiner haben, aber in Österreich ist es generell sehr leicht alles zu bekommen (wenn die LE zu DM kommt, bei uns kommt ja nicht jede essence LE)….Vielleicht findest du einen DM der etwas abgelegen ist, bei solchen DMs habe ich immer glück!

  12. y3ll says:

    >Laut Essence Facebook bekommen alle DMs kommende Woche einen weiteren neuen Aufsteller, da alles so schnell vergriffen war

  13. Alicka says:

    >Ich glaub auch, dass die noch regelmäßig aufgefüllt werden. Die Lizenz für den Namen Twilight wird ihnen ja einiges kosten, da muss man auch Profit daraus schlagen. Hatte das Glück, noch einen vollen Aufsteller zu finden, wobei mich eigentlich nix so sehr begeistert hat. Mitgenommen hab ich den schwarzen Lack und den roten Gloss.

  14. puderfee says:

    >Krass .. also bei den meisten LE-Aufständern dieser LE, die ich gesehen habe waren meistens nur der rote und der lila Gloss weg und der schwarze Nagellack^^

Leave a comment