>[ Themenwoche ] Gewinnspiel

>Huhu ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute zum Ende der Sonnenschutz Themenwoche eine Kleinigkeit zu gewinnen. Und was könnte es anderes sein als ein Gewinnpaket zum Thema Sonnenschutz ?! 🙂

Zu gewinnen gibt es 3 Pakete, die alle die folgenden Sachen beinhalten:

– 4 Sundance Sonnenschutz Produkte für den perfekten Sommertag

– 1 Gutschein mit dem ihr 50 % Rabatt auf euren Einkauf bei MrSpex bekommt.


Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 06.07.2010 um 23:59 Uhr !

Was müsst ihr tun um zu gewinnen ? (eigentlich die gleichen Regeln wie immer 😉 )
Um bei meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du fester Leser über Google Friend Connect auf meinem Blog sein und mir eine E-Mail an fashion-feee@web.de mit dem Betreff “Sonnenschutz Gewinnspiel + dein Name auf meinem Blog” schicken.

Damit hast du ein Los in meinem kleinen Gewinntöpfchen. Du hast noch die Möglichkeit ein zweites und drittes Los zu bekommen. Was du dafür tun musst kommt jetzt:

Zweites Los:
Du twitterst den folgenden Satz “Ich möchte das Sonnenschutzpaket bei @Fashionfee auf dem Blog gewinnen http://www.fashion-fee.com” Schreibt mir euren Twitternamen in einem Kommi unter diesen Post damit ich ihn eurem Namen hier auf dem Blog zuordnen kann !

Drittes Los:
Du berichtest auf deinem Blog über mein kleines Gewinnspiel und schreibst mir den Link zu deinem Post als Kommentar unter diesen Post.

Wer keinen Blog hat kann mir einen Kommentar schreiben ob ihm Sonnenschutz wichtig ist und wie er sich gegen die Sonne schützt !

Ich hoffe, dass ihr euch über das kleine Gewinnspiel freut und dass viele mitmachen 🙂 Über ein grundsätzliches Feedback zur Themenwoche würde ich mich natürlich auch noch sehr freuen, aber das ist kein muss.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei den lieben Damen von Sundance und MrSpex bedanken, die mir die tollen Gewinne zur Verfügung gestellt haben ! < 3

Ich drücke euch allen die Daumen !

Liebe Grüße,

Image and video hosting by TinyPic

This entry was posted in Gewinnspiele, Sonnenschutz, Sonstige Marken, Sundance. Bookmark the permalink.

41 Responses to >[ Themenwoche ] Gewinnspiel

  1. F.Schipper says:

    >Hey :)Tolles Gewinnspiel!Ich habe dir ja schon eine Mail geschickt und jetzt auch noch etwas über das Gewinnspiel auf meiner Homepage geschrieben. Leider kann ich die richtige URL nicht kopieren, da sie immer gleich aussieht 😦 Das kann ich auch glaube ich nicht ändern.Finden lässt sich mein Beitrag aber unter dem Hauptpunkt "Beauty" und dann "Sonstiges".Liebe Grüße,SchattenfeeP.S.: Die Themenwoche gefällt mir sehr gut. Passt perfekt zum Wetter 🙂

  2. >http://bibikoksberg.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-im-juli.htmlMein Blog,und hier mein Twittername: BibiKoksberg :)Tolle Themenwoche übrigens, hab ich sehr gern gelesen 🙂

  3. F.Schipper says:

    >Hier noch mein Twittername: Alenija

  4. Jaci says:

    >Tolles Gewinnspiel!Mein Twittername ist Jacischen und eine Email hast du auch schon von mir. ;)GlG.

  5. Sarabe09 says:

    >Super Gewinnspiel, obwohl bzw. gerade weil es um so ein wichtiges Thema geht… Viel Glück an alle Teilnehmer!!!(Mein Twittername: sarabe09)

  6. Juliia says:

    >Mein Twittername ist xXJulschenXxUnd ich hab auch schon eine Email geschick =)

  7. Emely says:

    >Hey, ich hab jetzt schon bei twitter mitgemacht, da heiß ich Tabec123. Ich werde aber noch einen Blogpost machen..http://emelyerdbeer.blospot.com

  8. talamasca says:

    >sooo, mail ist bei dir,getwittert hab ich auch und heiße tala_masca :)blog hab ich keinen, deswegen hier noch ne antwort auf deine frage, um auch noch nen drittes los zu ergattern…aaalso, schon allein, dass ich alle 3 wege nutze, um an das tolle sonnenschutzset zu kommen, zeigt, dass mir sonnenschutz wichtig ist 😉 und wie ich mich schütze? hmm ja recht konventionell: sonnencreme in sprayform und kein übertriebenes sonnen, im schatten ist's ja auch ganz nett!

  9. Groovinchen says:

    >Heiße bei Twitter Groovinchen :-)Mir ist Sonnenschutz sehr wichtig: Ich bin extrem hellhäutig und bekomme richtig schnell einen Sonnenbrand. Zu Beginn des Sommers (momentan also 😉 ) benutze ich deswegen eine Sonnencreme mit LSF 50, auch wenn ich nur so draußen bin und nicht mal ein Sonnenbad nehme (was so 2 mal im Sommer vorkommt :D)

  10. Danny says:

    >Cooles Gewinnspiel!Sonnencreme kann ich alte Sonnenallergikerin immer gebrauchen und als blindes Huhn passt der MrSpex Gutschein noch mehr!Also: ICH WILL JETZT SOFORT GEWINNEN!!! :Dund ich habe getwittert: @DannyPerle <– das bin ich! ;)Küsschen Süße

  11. Anastasia says:

    >Hallo! Tolles Gewinnspiel!Twittername : @AnastasiaTT

  12. Me7a says:

    >Hab getwittert @me7a_zwitschert die Email geht jetzt Raus 😀

  13. Peggy W. says:

    >Huhu :)tolle Sommerpakete ♥ ♥ ♥ Für mich ist Sonnenschutz wirklich wichtig, wenn man sich lange draußen aufhält.. ich bin zwar eher ein mittlerer Hauttyp, aber jeder muss sich schützen!Deine Themenwoche fande ich toll, vor allem das Thema mit dem Sommer-Makeup (tolle Tipps)!!!Email geht gleich raus und getwittert hab ich unter "xandria1986" http://twitter.com/xandria1986/status/17640043920Liebe Grüße und noch ein schönes (warmes) WE ;DPeggy

  14. Sabina ♥ says:

    >Hey, hast dir da was ganz tolles überlegt :)Mein Twittername ist FemmeFataleBlog 😉

  15. Nela says:

    >Hallo,also Mail ist auf dem Weg zu dir.Und getwittert hab ich auch mein Name dort ist Sommerregen93.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Daniela

  16. Nicole says:

    >Tolles GewinnspielIch habe dir eine Mail geschrieben und getwittert. Mein Twittername ist traumheldin(Falls ich gewinnen sollte. Ich bin bis 17. Juli weg und nicht erreichbar 🙂 Danach werde ich aber sofort alle Mail die eingehen beantworten. Wollt das noch erwähnen nicht, dass du denkst ich antworte nicht FALLS)Liebe Grüße

  17. Anja says:

    >habe getwittert …mein Twittername ist sternchenhell

  18. nickylea says:

    >Ein tolles Gewinnspiel veranstaltest Du da.Mail ist an Dich unterwegs. Bin als regelmäßiger Leser hier als hellokitty0304 unterwegs.Hier noch mein Tweet:http://twitter.com/nickylea0304/status/17641986444Ich finde Sonnenschutz sehr wichtig, gerade auch bei Kindern. Ich achte da auch sehr bei meinen Kinder darauf.Liebe GrüßeNicole Leser hellokitty0304

  19. >Bei dieser Sommersonne genau das richtige Gewinnspiel!Mein Tweet: http://twitter.com/hamsterbacken/status/17641899110E-mail ist unterwegs.LGHeike

  20. Nicky says:

    >Mein Tweet zum Gewinnspiel http://twitter.com/Nicky212/status/17642592147Der Gewinn würde perfekt in mein Reiseköfferchen passen

  21. ginatopolina says:

    >http://twitter.com/ginatopolina/status/17641893030tolle Sachen, die wohl derzeit jeder gut brauchen kannmein Lesername: Gina

  22. Autumn says:

    >Huhu,tolles Gewinnspiel :-)Für mich ist Sonnenschutz auch sehr wichtig. Dazu gehört nicht nur eincremen, sondern auch oft Mütze tragen und mittags am besten nur im Schatten bleiben!Liebe GrüßeAutumn

  23. summer31 says:

    >Super gewinne.. habe gleich mal gebloggthttp://summersprodukteblog.blogspot.com/und bin jetzt leser hier bei dir

  24. >Twitter: mrs_chocolate93mein Blog:http://mrschocolatebar.blogspot.com/2010/07/themenwoche-von-fashionfee.htmlIch fande es sehr interessant zu lesen, auch wenn ich das meiste schon wusste weil ich mich sehr für das Thema interessiere. Hab mich heute auch wieder wie verrückt eingeschmiert im Schwimmbad, trotzdem wieder leicht rot. Zum verzweifeln =(

  25. Jadebluete says:

    >Soo, dann werde ich doch auch mal kommentieren =)Hier hätten wir erstmal den Blogpost: http://jadebluete.blogspot.com/2010/07/alltag-info-blaschenarger-und-tolle.htmlMein Twittername ist derselbe wie hier: Jadeblueteund eine E-Mail geht gleich noch raus ;)Ganz liebe GrüßeJadeblüte

  26. Sabina ♥ says:

    >man merkt ich will es, was? :Dhier ist der blogposthttp://femmefatalexsabina.blogspot.com/2010/07/cross-your-fingers.html

  27. >Habe gezwitschert und grad eine E-Mail abgeschickt ;)http://twitter.com/Princessluvya/status/17773702368Liebe GrüßePrincess_4-u // Princessluvya

  28. adriana* says:

    >hi! ganz tolles gewinnspiel :)!also eine email hab ich dir ja schon geschrieben.hier noch mein blogpost: http://adrianahuber.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-fashionfee-6-juli.htmlLiebe GrüßeAdriana

  29. Lisi says:

    >Mein Twittername ist: lisi_yeeha und die Mail ist auch schon abgeschickt 🙂

  30. Bianka says:

    >super Gewinnspiel, da mach ich doch auch noch schnell mit :)Twitter: http://twitter.com/_petite/status/17854385815

  31. Black4Ever says:

    >Hey, ich würde liebend gern an dem Gewinnspiel teilnehmen.Hier ist der Link zu meinem Post.http://black4ever-gossipandnews.blogspot.com/2010/07/fashionfee-gewinnspiel.htmlLG

  32. Melli says:

    >Hallo :-)Mein Twitter Profil ist fluffy1008

  33. Bonny says:

    >Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück :)Twittername: Bonny001Link zum Tweet: http://twitter.com/Bonny001/status/17857057036

  34. Frau-am-Blog says:

    >Mein Twittername ist frauamblog und hier hab ich es getwittert: http://twitter.com/frauamblog/status/17858204226:-)

  35. Fashionfee says:

    >Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme :)Ich werde sobald ich es schaffe die Gewinner auslosen 🙂

Leave a comment